10.11.2018: Stammtisch Castrop-Rauxel

also, ich weiß nicht, ob ich es schon erwäht habe: Wir GEHEN zum Diner! Und zwar zum First Diner in the Town: Frankys Diner in Bochum. Hat sehr gute Bewertungen und hab schon viel Gutes von gehört.Hier mal ein Bild zum Riechen:

Bei dem Anblick läuft einem förmlich das Wasser im Mund zusammen :-D

Hier der Link:

https://frankysdiner.de/

Im Diner ab 19 Uhr!!

Ich denke, das der ein oder andere noch mit seinem Baron kommt. deswegen habe ich mir gedacht, das wir uns etwas früher treffen, um gemeinsam zum Diner zu fahren. Wir können eine schöner Überland-Fahrt machen, sind knapp 14 km.

 

Treffen würden wir uns dann bei der L'Osteria in Castrop-Rauxel (https://losteria.de/restaurant/castrop-rauxel/)

L'Osteria

Grutholzalle 9

44577 Castrop-Rauxel

Treffpunkt ab 17.30 Uhr

Hier können wir was trinken und gegen 18.30 Uhr losfahren. Sollte dann so passen, das wir um 19 Uhr dort sind. Wer nicht vorher zur L'Osteria kommen möchte, der ist dann um 19 Uhr beim Diner.

Ist das ein Vorschlag?

Ok, ist ja noch was hin, aber ich denke, es wird wieder ein schöner Abend.


14.10.2017: LeBaron-Seasons Closer meeting

Dieses Jahr werden wir die Saison mit einer etwas kleineren Fahrt beenden. Das heißt aber nicht, das Ihr nichts erlebt. Im Gegenteil, ich denke es wieder etwas für jeden dabei.

Schaut selbst:

Wir treffen uns in einem urigen Biergarten in Haltern.  Jupp am See liegt tatsächlich nahe dem Halterner See im Schatten der Bäume. Hier können wir zum Auftakt etwas Trinken und wer wil, kann auch mal die leckere Bratwurst probieren.

Anschließend fahren wir durch die Westruper Heide zum Schiffshebewerk nach Henrichenburg. Wir werden das alte Hebewerk besichtigen. Es wurde 1899 in Betrieb genommen. Damals hat es mit seiner besonderen Hebetechnik Schiffe in 45 Minuten um 14m auf Höhe des Dortmunder Hafens zu heben. Für die Besichtigung werden wir uns ausreichend Zeit nehmen.

Sofern es im Zeitplan hinein passt, werden wir nach der Besichtigung den alten Förderturm der Zeche Erin besuchen. Das ist das Wahrzeichen von Castrop-Rauxel. Dort können ein kleines Fotoshooting machen. 

Nun geht es zum Endpunkt L'Osteria. Es sind nur ca. 10 Fahrminuten dorthin, dabei werden wir den Weg durch die Altstadt von Castrop-Rauxel nehmen. Wir wollen doch gesehen werden ;-)

Beim gemütlichen Abendessen werden wir den Abend ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Anmeldungen bitte hier unter Kontakt oder unter www.lebaron.de unter Stammtische & Events

Hier ist der Film zu unserem erfolgreichen Tag :-)


23.09.2017: Traumstraßen Pfalz

Hallo Baronis,

am 23.09.2017 findet eine große Ausfahrt der Baronis in der Pfalz statt. Organisiert wird das Evvent von einem neuen LeBaron-Mitglied, vielen Dank hierfür.

Weitere Info´s zum Ablauf, den Teilnehmern und der Tour findet ihr unter wie immer unter www.lebaron.de.

Download
Hier findet ihr einen Überblick über die Tourdaten. Gerne könnt ihr das PDF-Dokument herunter laden, ausdrucken und als Orientierung zur Ausfahrt mitbringen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. Se
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

19. - 21.05.2017: LeBaron-Europa-Rally (A-Mondsee)

Nicht nur LeBaron, jedes amerikanische Fahrzeug ist willkommen!!!

Auch wenn der Titel 'LeBaron Europa Rally' ist, so sind alle FahrerInnen und BesitzerInnen von US Cars willkommen.

Egal welche Marke oder Typ, alle Fahrzeuge aus den USA

können sich bei der 'LeBaron Europa Sternfahrt' anmelden und mitmachen.

Eine Anmeldung bei der Community ist für alle möglich, auch wenn jemand (noch) kein Auto hat, aber ein Fan ist, also mitmachen!

Angemeldete User sehen mehr! Zum Beispiel die Userliste, können sich mit anderen 'verbinden' (wie die Freunde bei Facebook) und es kommt noch mehr, zum Beispiel eine Fotogalerie usw.