Stammtisch Juli 2010

Cafe Del Sole, Castrop-Rauxel
Cafe Del Sole, Castrop-Rauxel

Diesmal trafen sich die Baronfreunde in Castrop-Rauxel. Trotz sehr heißem Wetter und dem WM-Spiel um den 3. Platz haben sich 8 Fahrzeuge inkl. Besatzung getroffen, um einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.

Wie immer fehlen die ersten Fotos :-) Das Cafe del Sol hat großen Zuspruch gefunden. Es hatte ja auch den schönen südländischen Flair und die Getränke waren wirklich eiskalt.

Die Fahrt war dem Wetter angepasst, nicht allzu lang und mit einem kleinen Stopp, um sich mal die Füße im Wasser abzukühlen. Naja, abkühlen?? Es war eigentlich lauwarm, wäre vielleicht gut zum Schwimmen gewesen :-)

Jedenfalls haben wir die schönen Seiten des Ruhrpotts gesehen, Wälder, Felder, Naturschutzgebiete und auch etwas Pott.

Der LeBaron-Wanderpokal
Der LeBaron-Wanderpokal

Und dann gab es da noch was:

Lange wurde darüber geredet, aber irgendwie sind wir nicht aus die Pötte gekommen. Bis Klaus (wupperbaron) einen gemact hat:

Hier seht Ihr unseren Original-LeBaron-Wanderpokal aus NRW. Natürlich ziert ein Cristall-Pentastar den Pokal. Er wird nun weiter gereicht zu jedem, der den nächsten Stammtisch plant.

So ist er, unser Klaus, immer zu einer Überraschung bereit ;-)