Legenden der Lippe, Juni 2011

Morgens 6.00 Uhr: Der Wecker klingelt. Mmhh, nochmal rimdrehn, ist doch Sonntag.... aber hey, da war doch was!! Jupp, raus aus der Kiste, heut gehts nach Lemgo. Dort hat Sven was auf die Beine gestellt, das sollte man sich anschaun!!!

 

8.45 Uhr Parkplatz BAB 2, Raststätte Rhynern: Was ist das? Ein Baron und ein Cadillac?? Klaus, der Wupperbaron hat mal wieder ganz was anderes an der Hand als was angesagt ist. Und der Hammer: Alle stehn drum rum!!! Im Ernst, ein schicken Caddy hat er sich da wieder zugelegt, nur an unsere blitzenden Barone kommt er noch lange nicht dran!!

 

9.00 Uhr: Weinbarion ist heute unser Redelsführer: Ab gehts mit 120 km/h gen Lemgo. Gegen 10.15 Uhr kommen wir an. Einfahrt, ein Baron nach dem anderen. Insgesamt traten wir dort mit 7 Fahrzeugen auf. Zum Glück waren wir früh genung dort und konnten uns nen schönen Platz aussuchen.

 

13.15 Uhr: Der kleine Hunger macht sich bemerkbar. Manni holte seine HotPens raus. Ein geiles Teil sag ich Euch. So scharf sah er schon lange nicht mehr aus!!! Was?? Ach so, Hot Pans. Das ist ein scharfer Gasgrill, ja so war das :-) Grill für alle, Hunger stillen.

 

Und nun könnt Ihr Euch gemütlich zurück legen und mal schauen, was es dort zu sehen gab.

 

Viel Spass.

 

Film ab......